Urlaub auf dem Land ist längst mehr als Urlaub auf dem Bauernhof. Urlaub auf dem Land ist Natur erfahren, saubere Luft atmen, idyllische Landschaften genießen, ist Wandern, Reiten, Klettern, Rudern, ist Kunst und Geschichte erleben, Sitten und Bräuche kennen lernen, regionale Produkte probieren. Urlaub auf dem Land ist keineswegs langweilig. Er ist vielseitig und abwechslungsreich. Er bietet Erholung, Spannung, Bildung, Kultur und vieles mehr. Ob Tagesausflüge, Kurzurlaube oder Rundreisen, Urlaub auf dem Land bedeutet Freude und Spaß für Jung und Alt.

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de