Die Hofschänke des bekannten Geiseltaler Spargelhofes

In einer umgebauten ehemaligen Scheune und auf dem Innenhof des Bauernhofes des Geiseltaler Spargelhofes in Langeneichstädt, in der Brauhausgasse 3, werden in einer sehr angenehmen Atmosphäre leckere Spargelgerichte und frische Erdbeeren angeboten.


Wer frischen Spargel, Wein aus der Region und Erdbeeren noch mit nach Hause nehmen möchte, erhält diese im hofeigenen Laden. Den frisch gebackenen Tortenboden kann man gleich noch dazu kaufen. Die Hofschänke ist an Sonn- und Feiertagen geöffnet.

Redaktion: Jürgen Krohn

Quelle: Herr Rossmann

Fotos: Herr Rossmann

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de